Krieg der Götter “Immortals” Griechische Mythologie in 3D

immortals-3d-film-movie1

Hier ist ein Trailer zum neuesten Sandalenfilm aus Hollywood. Henry Cavill, Mickey Rourke, Kellan Lutz und Freida Pinto standen jüngst vor der Kamera um die Geschichte von Theseus zu erzählen der auszieht um mit einer Hand voll ausgewählter Gesellen dem machthungrigen und grausamen König Hyperion (gespielt von Mickey Rourke!) zu stürzen. Hyperion wiederum sucht mit seiner Heraklion Armee nach einer legendären Waffe, dem unbesiegbaren Bogen von Epirus. Auf seiner Suche kann ihn nichts aufhalten und er bringt ein Dorf nach dem Anderen mit Mord und Terror unter seine Gewalt. Nun ist es an dem Steinmetz Theseus und seinen Freunden die Menschheit vor der Unterjochung zu retten.

Gedreht in Real-3D, ab 11,11,11 in den Kinos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.