HTC EVO 3D – Multimedia-Smartphone mit HD-3D

EVO_3D_3ViewsaMit dem HTC EVO 3D können wir bereits das 2te 3D-fähige Smartphone diesen Monat vorstellen. Genau wie beim LG Optimus 3D, sind die tragenden Elemente seine multimedialen Fähigkeiten und im speziellen natürlich seine dreidimensionalen Aufnahme- und Wiedergabefunktionen.HTC hat dem Evo 3D einen 10,9 cm großen 3D-Touchscreen spendiert der stereoskopische Inhalte ohne Brille wiedergeben kann.

 

Und natürlich kann man auch 3D-Bilder als auch Videos in 720p mit 30 Bildern die Sekunde aufnehmen. Dazu verfügt das EVO über zwei Kameras auf seinem Rücken die ihm sein freundliches Gesicht geben. Für das Umschalten zwischen den 2D und 3D Funktionen steht ein Hardwarebutton an der Oberseite zur Verfügung, ebenso wie ein Fotobutton der einem Handy mit diesen erweiterten Foto/Videofunktionen gut zu Gesicht steht.

EVO_3D_3Views_cams

Das gelungene Design wird durch seine technischen Fähigkeiten eindrucksvoll in Szene gesetzt: Android 2.3 (Gingerbread) mit HTC-Sense 3.0, befeuert durch einen 1,2 GHz Dualcore Qualcomm Prozessor, 1 GB interner Speicher (extern erweiterbar), zwei 5-Megapixel-Kameras, eine 1,3 Megapixel-Frontkamera für Videogespräche und alle nötigen Anschlüsse (HDMI/USB/3,5mm-Audio).Mit GSM 1800/1900/850/900/W-CDMA(UMTS) ist auch allen Netz-Standards genüge getan – das EVO 3D scheint gerüstet für den Wettbewerb. (699.- Euro ohne Vertrag)

 

htcevo-3d

Ein Kommentar

  1. Habe es mir schon bei getgoods.de vorbestellt.Soll in der 30.Kalenderwoche rauskommen (25.08.2011)Hoffentlich stimmt das,kann es kaum abwarten.

    GEILES SMARTPHONE VOM DESIGN UND SOFTWARE HER !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.