Star Trek 2 in 3D

Star Trek 2 in 3D

Star Trek 2 in 3D – Nachdem bisher unklar war, in welcher Dimension Star Trek 2 gedreht und erscheinen wird, hat sich Paramount mit J.J. Abrams vor wenigen Tagen geeinigt, den Film doch noch in 3D zu drehen – oder wenigstens eine 3D Fassung in die Kinos zu bringen. Hierzu gibt es aber leider noch keine genaue Aussage. Weltraum und 3D passen jedenfalls hervorragend zusammen und wenn man sich nun noch den exzessiven Einsatz von Lens-Flare-Effekten vorstellt…aufwendigen Weltraumschlachten…

Star Trek 2 3D Kinostart

Auch beim Kinostart wurde Paramount endlich konkret, leider tritt genau der Fall ein der von allen erwartet wurde, der  ursprünglich für Mai 2012 geplante Kinostart wurde im Laufe dieses Jahres immer wieder nach hinten geschoben. Zunächst hieß es November 2012, dann Anfang 2013, und nun wird es ein Mai-2013-Kinostart für Star Trek 2 in 3D. Um genau zu sein, am 17. Mai 2013 in den USA, aber der deutsche Start dürfte hier ins gleiche Zeitfenster fallen.

Star Trek 2 3D Regie und Story

Die Regie in Star Trek 2 übernimmt erneut J.J. Abrams, aus dessen Feder ebenfalls die  die Geschichte entstammt, Damon Lindelof, Alex Kurtzman und Roberto Orci, alle Darsteller des Vorgängers kehren zurück. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2012 beginnen, damit dürfte mit dem ersten Star Trek 2-Trailer Ende 2012 zu rechnen sein.

Zum Inhalt der Story gibt es noch keine Aussagen, möglich wären Auseinandersetzungen mit den Klingonen und Romulanern, oder eine noch unbekannte Rasse betritt die Bühne…sicher ist nur das wir wieder einen jungen Kirk erleben dürfen … wie auch immer wir sind alle gespannt auf die ersten Bilder …

3d-h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.