3D Buch – Rheinland in 3-D – Historische Stereofotos entlang des Rheins deutsch/englisch

3D Buch – Rheinland in 3-D. Historische Stereofotos entlang des Rheins deutsch/englisch Rheinland in 3D, dieses Bilderband zeigt historische Fotos aus dem früheren 19. und 20. Jahrhundert. In faszinierenden Stereofotos öffnen uns Berühmte Fotografen ein Fenster in die Vergangenheit. Erleben Sie das Rheintal von Mainz bis Köln, eine der Schönsten Kulturlandschaften der Welt, die mit ihren Nebenflüssen Mosel, Lahn und Ahr, schon damals eine starke anziehende Wirkung auf die Menschen ausgeüt hat. Das Buch Rheinland in 3D wird ab August 2010 als Gebundene Ausgabe bei Amazon erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.