3D Buch – Die Tiere Afrikas in 3-D

3D Buch – Die Tiere Afrikas in 3-D. Das Buch die Tiere Afrikass in 3D beinhaltet etwa 80 spektakuläre 3-D Fotos von Wildtieren Afrikas.
Zusätzlich zu den Bildern erhalten Sie interessante Infos zum Naturschutz, über die Tiere sowie über die Enstehung der Bilder.

Zu jedem exemplar wird eine rot/cyan Brille mitgeliefert.
hier gehts zum Vorschau:

# Gebundene Ausgabe: 79 Seiten
# Verlag: Reich, Luzern; Auflage: 2., unveränd. Aufl. (Februar 2007)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3724310013
# ISBN-13: 978-3724310013

Ein Kommentar

  1. Der Post ist großartig, danke dafür. Ich hatte einzig ursprünglich Schwierigkeiten, Euren Rss zu in meinen Reader zu laden. Passiert das anderen Besuchern ebenso? Egal, andereseits hat es dann geklappt, schauen wir mal, ob dieser RSS funktioniert wie er soll wie er soll.

Kommentare sind geschlossen.