Shark Night 3D – Haie im Badesee

shark_night_3d-3d-trailer

Teenager, Bikinis und blutgierige Fische scheinen eine gute Kombination für 3D-Filme zu sein, wie sonst wäre diese unglaubliche Anzahl an Streifen zu sein die uns in verblüffender Regelmäßigkeit präsentiert werden. Mit Shark Night 3D wurde erneut auf das bekannte Szenario zurückgegriffen und setzt die Protagonisten in den entsprechenden Zusammenhang, in diesem Fall zwischen die Kiefer von hungrigen Haien. Sieht nach Popcorn-Kino mit Brille vom Feinsten aus! Kinostart im September.

 

Wer jetzt denkt: „…hey, diese Filme sind doch gar nicht mal sooooo…, äh gut!“ der hat Recht und wird mit dem Trailer zum Urvater der Fisch-frisst-Mensch-3D-Filme belohnt:

 

…und es gibt ja auch noch den Nostalgia Critic der sich den Film auch mal angesehen hat (mit deutschen Untertiteln):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.