Bekommt das nächste HTC Flyer eine 3-D Kamera ? Gerüchte aus Shenzen

htc-flyer-flyer2-3d-frontBisher nur ein Shenzen-Gerücht, aber dank der Fotos die die Seite 175wan.com veröffentlicht hat, eines das durchaus wahr werden könnte. Schließlich hat HTC gerade erst sein EVO 3D Smartphone auf den Weg gebracht, die Resonanz ist bisher positiv bis schwer begeistert. Was läge da näher als im hart umkämpften Segment der Tablett-PCs der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und nicht zuletzt dem Kunden einen echten Kaufanreiz zu bieten. Die Fotos zeigen schlecht kommentiert diese Bauteile, die klar als 3-D Kameras zu identifizieren sind und würden doch ausgesprochen passgenau in das uns bereits bekannte HTC Flyer passen.

htc-flyer-flyer2-3d-2

htc-flyer-flyer2-3d-back

Ein 3-D fähiges Flyer 2 wäre tatsächlich eine sinnvolle Erweiterung des Tablettkonzepts und damit ausgesprochen willkommen. Bin gespannt ob die Mitbewerber jetzt nervös werden und ob wir in nächster Zeit eine Schwemme von 3D-Pads sehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.