“Ice Age 4 – Voll verschoben” in 3D

ice_age_3d_voll-verschoben-kino-trailer1

Ice Age 4 kommt leider erst am 5.7.2012, und damit erst nach dem Weltuntergang in die Kinos. Zumindest laut dem Maya-Kalender kommt dieser Film zu spät für die gelangweilte Menschheit, schließlich endet dieser nächstes Jahr – das bedeutet Apokalypse,Chaos und ganz bestimmt kein Kino mehr!

. Schade, dem Trailer nach zu urteilen hätte es ein echter Spaß werden können – und alles in 3-D! Wir können uns aber die Zeit bis zum großen Knall mit dem furiosen Clip versüßen, der nicht weniger apokalyptisch rüber kommt… (…und ich werde noch ein wenig über die Frage nachdenken, ob die Trailer immer früher, oder die Filme immer später kommen ^^)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.