Thor 3D – Trailer und Filminfo

thor_3d_trailer_und_filminfoThor 3D soll bereits am 28. April in Deutschland auf die Leinwand kommen. In Gestalt des nordischen Donnergottes Thor wird der nächste Held aus dem Marvel-Universum zum Leben erweckt und kommt zu uns in die Kinos. In den Hauptrollen Chris Hemsworth als Thor, der bereits in Filmen wie Star Trek zu sehen war, neben Chris Hemsworth der in Thor seine erste große Hauptrolle bestreitet, bekommen wir Sir Anthony Hopkin sowie die diesjährige Oskargewinnerin Natalie Portman zu sehen. Das Action-Spektakel wurde von dem Britten Kenneth Branagh umgesetzt, zu sehen bekommen wir opulente Bilder geparrt mit sprühenden Wortwitz, das ganze natürlich in 3D!! Thor, die Story im Überblick Der mächtige Thor, der sich in Asgard, den Königreich der Götter, durch seinen Wagemut und Tapferkeit einen Namen gemacht hatte, wird von seinem Vater Odin auf die Erde verbannt nachdem durch seine arrogante Entscheidung, ein seit Generationen befriedeter Krieg ausbricht. Thor erleidet einen, harten Aufschlag auf der Erde, als er aus Asgard verbannt wird und landet direkt vor den Augen einer Gruppe Wissenschaftler darunter auch Jane Foster (Natalie Portman). Sie und ihr Team nehmen Thor auf, doch der kampferprobte Fremde erregt auch schnell die Aufmerksamkeit des Militärs, da er schwer mit seinem Schicksal hadert und bei der Suche nach seinem Machtsymbol, dem Hammer, ein ums andere Mal an die Grenzen der irdischen Welt stößt. Als nun auch ein übermächtiger Gegner, der mit den dunkelsten Kräften seiner Heimat Asgard zusammenarbeitet, damit beginnt, die Erde mit einem Inferno zu überziehen, bietet sich Thor die Gelegenheit zur Bewährung, denn niemand außer ihm ist auch nur Ansatzweise imstande, die Menschheit vor diesem zu schützen.

Thor 3D – Trailer Deutsch

Thor 3D – Trailer Deutsch; Quelle: Youtube

Thor 3D – Trailer Englisch

Thor 3D – Trailer Englisch; Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.