Sanctum 3D – Trailer und Filminfo

sanktum_3d_trailer_und_filminfoSanctum 3D soll am 24. April in die Deutschen Kinos kommen. Das Tauchdrama SANCTUM 3D entführt die Zuschauer in die dunklen Tiefen der größten und zugleich unzugänglichsten Höhle der Erde. Was eigentlich ein unvergessliches Abenteuer werden sollte, entwickelt sich für das Höhlentaucher-Team um Frank McGuire (Richard Roxburgh) und Carl Hurley (Ioan Gruffudd) zum ausweglosen Alptraum.

SANCTUM 3D Filminfo

Darsteller: Richard Roxburgh, Ioan Gruffudd, Rhys Wakefield, Alice Parkinson u.v.a. Regie: Alister Grierson Drehbuch: John Garvin, Andrew Wight Executive Producers: James Cameron, Ben Browning, Ryan Kavanaugh, Michael Maher, Peter Rawlinson Produzent: Andrew Wight Bereits 1989 zeigte James Cameron mit “Abyss – Abgrund des Todes” die beeindruckende Schönheit aber auch die Gefahr faszinierender Meereswelten. Mit SANCTUM 3D widmet sich James Cameron nun als Produzent erneut den geheimnisvollen Untiefen unter Wasser – diesmal und erstmals in 3D! Das Drehbuch basiert auf wahren Begebenheiten: so wurde SANCTUM-Autor und Produzent Andrew Wight 1988 mit 15 Begleitern durch die Auswirkungen eines Wirbelsturms in einem Höhlensystem eingeschlossen. Wie durch ein Wunder konnten alle lebend gerettet werden. JAMES CAMERON’S SANCTUM, gedreht in perfektem 3D, erzählt von diesem unfassbaren Abenteuer und garantiert klaustrophobische Spannung vor spektakulärer Naturkulisse, eingefangen mit der neuesten 3D-Technologie. Es sollte ein unvergessliches Abenteuer werden: Ein Höhlentaucher-Team um Frank McGuire (Richard Roxburgh) und Carl Hurley (Ioan Gruffudd) macht sich auf, die größte und zugleich unzugänglichste Höhle der Erde zu erforschen. Doch was als sportliche Herausforderung beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Alptraum. Als ein Unwetter über das Inselparadies hereinbricht, ist die Gruppe innerhalb kürzester Zeit in den Tiefen der Höhle unter dem Meeresspiegel eingeschlossen. Bedroht von hereinbrechenden Wassermassen und konfrontiert mit der eigenen, aufkommenden Überlebensangst suchen die Taucher nach einem Ausweg aus dem Labyrinth. Die einzige Chance der Wasserhölle zu entkommen, ist ein unterirdischer Fluss, der direkt ins Meer mündet. Doch keiner weiß, wohin sie der gefährliche Trip wirklich führen wird…

Sanctum 3D – Trailer Deutsch

Sanctum 3D – Trailer Deutsch; Quelle: Youtube

Sanctum 3D – Trailer Englisch

Sanctum 3D – Trailer Englisch; Quelle: Youtube

Sanctum 3D – Plakat

sanktum_3d_plakat

Sanctum 3D – Plakat; Quelle: PureOnline

>>Sanctum 3D Homepage<<

2 Kommentare

  1. …..Sanctum – Constantin…….Mit Sanctum bringt James Cameron einen Film in die Kinos der auf einer wahren Begebenheit beruht. Nun bringt Cameron mit Sanctum wieder ein 3D-Abenteuer in die Kinos das sich dieses Mal mit der Unterwasserwelt und dem Tauchen beschftigt.

  2. Kein Wunder also dass er als Unter- Wasserfan unter anderem sind die Filme Titanic und Abyss unter seiner Regie entstanden einer der werbetrchtigen Produzenten von Sanctum ist. Das fr Avatar entwickelte Equipment kam auch bei Sanctum zum Einsatz und beschert dem Zuschauer klare und originre Tauch- und Hhlenbilder die qualitativ wirklich einen meilenweiten Unterschied zu jedem herkmmlich gedrehten und nachtrglich in 3D konvertierten Film darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.