Zambezia Promo Trailer in 3D – Syde by Side und Anaglyph cyan/rot

Zambezia Promo Trailer in 3D – Syde by Side und Anaglyph cyan/rotZambezia ist ein 3D Animationsfilm, der von Triggerfish Animation, einem kleinen Studio in Cape Town, Süd Afrika gedreht wird, es ist der erste 3D Animationsfilm der in Süd Afrika produziert wird und soll in Mai 2011 in die Kinos kommen. In den Film verlässt ein junger Falke seine Heimat um in die sagenumwobene Vogelstadt zu gelangen, dort untersucht er eine Reihe von Diebstählen und deckt dabei eine Verschwörung auf die die gesamte Insel bedroht. Der Film liegt im Syde by Side Verfahren mit einer Auflösung von 720p vor, beim Vison 3D Plaver oder dem Stereoscopic Player muss wie üblich ein Seitenverhältnis von 16:9 eingestellt werden. Daneben können sie den Film auch auf Youtube3D schauen. Über Kommentare zum Film würden wir uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.