Sky 3D – erste 3D Talkshow – “Sky Lounge 3D” mit Kiefer Sutherland

Sky 3D – erste 3D Talkshow – “Sky Lounge 3D” mit Kiefer SutherlandSky zeigt weltweit erste 3D Talkshow “Sky Lounge 3D” mit Stargast Kiefer Sutherland am 20. November 20. November um 20.15 Uhr auf Sky 3D Kiefer Sutherland: “3D ist eine sehr intime Erfahrung” Am 20. November um 20.15 Uhr ist es endlich soweit: Sky präsentiert die Aufzeichnung der weltweit ersten 3D-Talkshow mit Stargast Kiefer Sutherland, die Sky vor drei Wochen produziert hat. Vor ca. 250 Partygästen stellte sich der “24”-Star den Fragen von Moderatorin Jessica Kastrop. Und Sutherland zeigte sich begeistert: “3D hat sich ziemlich verändert, seitdem es in den 50ern erstmals gezeigt wurde. Ich war bei ‘Monsters vs. Aliens’, einem der ersten Filme mit der neuen 3D-Technik, selbst involviert. Der große Unterschied zu den 50er-Jahren ist, dass 3D damals als Gimmick eingesetzt wurde, um Dich vom Kinositz zu reißen. Mit der neuen Technologie, man konnte das auch in Live-Action-Filmen wie ‘Avatar’ sehen, wird man quasi vom Film umrundet – eine sehr intime Erfahrung.” Neben der “Sky Lounge 3D” präsentiert Sky im November und Dezember weitere tolle Highlights in 3D, wie die Animationsfilme “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen”, “Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los” sowie das Eishockey-Spiel der Kölner Haie gegen Adler Mannheim und eine Achtelfinalpartie des DFB Pokals live. Sky 3D kann über alle Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen empfangen werden, zu denen auch der erst kürzlich eingeführte HD-Festplattenreceiver Sky+ gehört. Darüber hinaus wird ein 3D-fähiges Fernsehgerät benötigt. Sky 3D ist derzeit über Satellit und Kabel BW zu empfangen. Der 3D-Service ist für alle Sky HD-Abonnenten bis Ende Dezember 2010 kostenfrei. Quelle: http://www.presseportal.de/ Pressekontakt: Tobias Tringali Sky Deutschland Senior Manager Publicity +49 (0)89 9958 6342 tobias.tringali@sky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.