3D Spiel – Call of Duty: Black Ops in 3D

3D Spiel – Call of Duty: Black Ops in 3D

3D Spiel – Call of Duty: Black Ops in 3D

Jedes Jahr im November erwarten Konsolen und PC-Spieler gemeinsam die Veröffentlichung des einen Titels der wie keine andere Spieleserie ein ganzes Genre geprägt hat: „Call of Duty“. Und auch in der neuesten Auflage „Black Ops“, versucht der Entwickler Treyarch die Messlatte in Sachen Egoshooter ein wenig höher zu legen. Neben den fast schon selbstverständlichen Verbesserung bei Grafik, Atmosphäre und Gegnerintelligenz zieht man jetzt ein weiteres Kaninchen aus dem Zylinder: 3D ist plattformübergreifend an Bord! Während Xbox360 und Ps3 Spieler mit stereoskopischen Ambitionen auf einen entsprechenden Fernseher (3D-ready HDTV, 720p) angewiesen sind, läuft die PC-3DVersion nur in einer Nvidia-Umgebung (NVIDIA 3D Vision-ready mit entsprechender Shutterbrille). Sicherlich ist ein Egoshooter in 3D nichts Neues, aber die Tatsache das der Blockbuster in die Zukunft von 3D investiert schon, schließlich muß sich die Konkurrenz an diesem Titel messen! Und Zombies… mit der Rückkehr des seit der 2008er Auflage berühmten berüchtigten Zombielevels bekommen auch die Untoten ihre dreidimensionale Premiere – das ist gekauft!

3D Spiel – Call of Duty: Black Ops in 3D

3D Spiel - Call of Duty: Black Ops in 3D
3D Spiel – Call of Duty: Black Ops in 3D : Activision

3D Spiel – Call of Duty: Black Ops in 3D – Trailer

3D Spiel – Call of Duty: Black Ops in 3D : Youtube

7 Kommentare

  1. Wird aufjeden Fall der Renner! Bedenkt man das es seit MW2 keine dedicated server mehr gibt, hat das Spiel reichlich an Attracktivität verloren.

    Aber ein Ego Shooter in 3D geht bestimmt gut und COD hat eigentlich nie komplett enttäuscht!

  2. Call of Duty Black Ops in 3D..oh man muss ich dan wirklich einen 3D Fenseher kaufen… hmm scheint so… aber CoD 3D wird bestimmt der Hammer..

  3. I am not really sure if best practices have emerged around things like that, but I am sure that your great job is clearly identified. I was wondering if you offer any subscription to your RSS feeds as I would be very interested and can?t find any link to subscribe here.

  4. Ja ohne einen 3D Fernseher oder 3d 120 Hz Monitor wirds mit Call of Duty in 3D wohl nix werden….werde mir das Black Ops 3D auch mal anschauen…naja die PC Version wenigstens….
    @ by owner… working on this…RSS will be available soon….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.