Sky HD 3D ab Oktober 2010 – 3D News

sky-hd3d-hd-3d-3d-Fussball-golf-bundesliga-champiognleage-uefa-sky3dhd-sport-3d-events

Sky HD 3D ab Oktober 2010

Sky startet im Oktober 2010 sein erstes 3D Angebot in Deutschland und in Österreich, der Sky HD-3D-Sevice umfasst Highlights aus exklusiven Sport-, Film-, Dokumentations- und Entertainmentprogrammen, dabei sollen beispielsweise Live-Sportereignisse wie die UEFA Champions League, DFB-Pokal, DEL Eishockey, Golf oder auch einzelne Spiele der Bundesliga in 3D übertragen werden.
Die neue Sparte wird zuerst über Satellit und das Kabelnetz von Kabel BW verfügbar sein. Sky 3D kann über alle Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen empfangen werden, daneben benötigt man ein 3D fähiges Fernsehgerät. Die Kosten für das 3D Programm stehen noch nicht fest jedoch wird der 3D Service für alle Sky HD Abonnenten bis Ende Dezember 2010 kostenfrei sein. Als eins der ersten Events in 3D, strahlt Sky den entscheidenden dritten Tag des Golf Ryder Cups neben normalen 2D HD auch in HD 3D aus, das Event findet vom 1 – 3 Oktober statt. Bundesliga in 3D soll dagegn erst zu Beginn der Rückrunde realisiert werden.

Mehr Infos zu Sky Sports, Sky HD 3D sowie Infos zu Sky Abos finden sie hier:


Entdecken Sie die Magie - Sky HD!

Sky Hd 3D Sport Beispiel



9 Kommentare

  1. Awesome site! Your style is so refreshing compared to most other writers. Thank you for writing when you get the chance to, I will be sure to read more! .. Sky 3D HD rox..

  2. Ich will nur kurz etwas einwerfen: Bitte spendet für Haiti! Ich tue es auch… Die Menschen brauchen unsere Solidarität, wir müssen einfach zusammenstehen wenn so etwas passiert! In den Medien, ist die Katastrophe etwas in den Hintergrund gedrängt, obwohl es weit schlimmer ist, als alles vergleichbare! Deshalb auch hier der kleine Spendenaufruf! Es ist bald Weihnachetn, also ein perfekter Zeitpunkt etwas gutes zu tun! Danke

  3. Gott sei Dank mal ein Blog, der echte informative Beiträge veröffentlicht. Bedauerlicherweise ist im deutschen Netz die Bloggerei nicht besonders vorhanden, hier hat der User aber einen echten Mehrwert. Ich finde auch teilweise die Diskussionen sehr hilfreich. Da sieht man, dass sich jemand echte Arbeit gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.