3D News – StarCraft II Patch 1.1 bringt 3D Vision Unterstützug

StarCraft II Patch 1.1 bringt  3D Vision Unterstützung, der Patch soll Mitte September erscheinen. StarCraft II: Wings of Liberty feiert sein 1 monatliches Jubiläum und Blizzard kündigt sein ersten Patch an . Wie Blizzard  berichtete, ist der erste größere  Patch für StarCraft II in Vorbereitung und soll voraussichtlich Mitte September fertiggestellt sein, der Patch beinhaltet zusätzliche Mod-Features, Verbesserungen am Karteneditor und die Unterstützung für NVIDIAs 3D-Vision, daneben soll eine Vielzahl an Bugs behoben werden. Nun funktioniert Starcraft 2 recht gut mit den neusten NVidia 3D Treibern, trotzdem treten Fehler auf beim rendern von 3D Inhalten auf, mit dem Patch könnte  Starcraft II, ein vollwertiges 3D Spiel werden.

4 Kommentare

  1. Finde schon. Das Spiel ist echt genial und ich war überrascht von den guten 3D Vision Effekten. Starcraft ist auch das einzige RTS das mir bekannt ist, welches überhaupt akzeptable 3D Vision Effekte bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.