3D Film – Avatar spezial Edition – Trailer und Filminfo

Avatar 3D spezial Edition ab den 2. September 2010 in 3D Kinos.

Avatar spezial Edition Filminfo

Avatar 3D schafft es erneut in die Kinos, an der Story hat sich natürlich nichts geändert, die Guten kämpfen für den Erhalt der Natur, die Bösen versuchen die Natur auszubeuten, das Ganze halt in schönen bunten 3D Bildern und Animationen. Nun die spezial Edition ist 8 Minuten länger und zeigt bislang nicht veröffentlichtes Bildmaterial. Wer sich jetzt fragt wieso noch keine Avatar 3D Fassung auf Bluray erscheinen ist, der sollte wissen dass es zum jetzigen Zeitpunkt kaum Private Nutzer gibt die über das entsprechende 3D Equipment, zu hause verfügen und sich somit deutlich mehr Geld an den Kinokassen umsetzen lässt. Wem der Film gefallen hat, für den lohnt sich der Kino Besuch trotzdem, zumal es noch keinen Termin für Avatar 3D auf bluray gibt.

Avatar special Edition Filmdaten

[table id=8 /]

Avatar special Edition Trailer deutsch

Avatar special Edition 3D Trailer

Der Trailer kann beispielsweise in anaglyph cyan rot, rot grün oder in Real3D auf einen 3D fähigen Monitor/Fernseher geschaut werden.

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.