3D Camcorder – Aiptek 3D i2 HD Kompakt-Camcorder

3D Camcorder – Aiptek 3D i2

Der Aiptek3D i2 ist der erste kompakte 3D HD Camcorder. Dank seiner zwei Linsen und zwei Bildsensoren werden zwei voneinander getrennte Bilder aufgenommen und später zu einem 3D Bild zusammengefügt, gespeichert werden die Daten auf einer SD/SDHC/MMC Karte. Der Camcorder het ein Gewicht von 150g. Der Aiptek3D i2 ist ein 720p HD Camcorder, der Videos mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln aufzeichnet, aufnehmen kann man in 3D , aber auch in 2D Modus, für Fotos hat der 3D Camcorder einwn 5MP Bildsensor mit dem ebenfalls Bilder in 3D und 2D möglich sind. Das Display des Aiptek 3D i2 kann Bilder in 3D darstellen, der Betrachter keine spätzielle Brille wie zum Beispilel einer Polarisationsbrille, der Preis des Camcorders liegt bei etwa 200€.

3D Camcorder – Aiptek 3D i2 im Überblick

  • Digitaler HD Camcorder, Videos in 1280×720 in 3D oder 2D auf
  • 5 Megapixel Kamera für 3D oder 2D Fotos
  • Vorschau und direkte Wiedergabe von 3D Aufnahmen am 2.4″
    großen 3D Display ohne 3D Brille
  • Einfache Bedienung Dank intuitiver Benutzeroberfläche
  • Integrierte Software zum Hochladen auf YouTube 3D oder zur
    Wiedergabe an jedem Monitor mit 3D Brille
  • USB Anschluss zur Datenübertragung und zum Laden
  • Integriertes Stereo Mikrofon und Lautsprecher
  • Wiederaufladbare Batterie , 1.5h Aufnahmezeit

3D-Camcorder---Aiptek-3D-i2

3D Camcorder Aiptek 3D i2 Farzit

Der Aiptek-3D kann zwar in 3D aufnehmen, aber zuviel darf man von den Kompakten Camcorder nicht erwarten, da einfach nicht besonders viel Technik in das kleine Aufnahmegerät eingebaut wurde.  Doch für erste Erfahrungen  und Versuche im Aufzeinen von drei dimensionalen Bildern reicht der Camcorder, man bekommt zum Preis von knap 200 Euro eine preiswerte, aber nicht perfekte Alternetive zu den noch viel zu teuren 3D Kameras.

3D Camcorder Aiptek 3D i2 bei Amazon kaufen

4 Kommentare

  1. Aloha! Is it OK that I go a bit off topic? I’m trying to read your website on my new iPhone but it doesn’t display properly, do you have any suggestions? Cheers! Darrel

Kommentare sind geschlossen.