3D News – Titanic 3D – 2012 in den Kinos

3D News – Titanic 3D – 2012 in den Kinos, wie die LA Times am 4 Juli verlautbaren ließ soll der Film Titanic, in einer überarbeiten 3D Fassung, im April 2012 nochmals in die Kinos kommen. Nun ist James Cameron der Macher von Titanc 1997, ein Perfektionist,  so wurden bei den Dreharbeiten zu Titanic keine Kosten und Mühen gescheut, die Titanic wurde als ein gigantisches Modell detailgetreu nachgebaut, U-Bote haben das Wrack der Titanic  gefilmt usw. So darf man gespannt sein welche Technik beim Überarbeiten der Fassung von 2D in 3D verwendet wird,  sicher war das Ergebnis bei Kampf der Tianen nicht so berauschend und man kann erwarten, dass James Cameron bei der Umsetzung dieses Projekts eine bessere Technik nutzt, am Geld wird es wohl nicht scheitern . Am ende wird die Qualität der Arbeit darüber entscheiden ob Titanic 3D die Massen in die Kinos zieht oder nicht . … um sich nochmal die Geschichte anzuschauen…vielleicht geht sie diesmal nicht unter… man weis es nich… Titanic ab April 2012 in den Kinos

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.